Erdgasspeicher Peissen GmbH

Halle, Großraum Leipzig

Energiewirtschaft

Manager (m/w) Technik / Speicherbetrieb Erdgasspeicher Peissen GmbH Halle, Großraum Leipzig Technische Betreuung der Errichtung und des Betriebes von Untergrundgasspeichern und den dazugehörigen Anlagen (Obertageanlage, Erdgasanbindungsleitungen).

Die Gmbh Mit Sitz In Halle (saale) Ist Ein Gemeinsames Unternehmen Der Vng Gasspeicher Gmbh Leipzig Und Der Gazprom Germania Gmbh Berlin Die Gesellschaft Errichtet In Der Nähe Von Bernburg Den Erdgasuntergrundspeicher Ugs Katharina Der Speicher Dient Der Erhöhung Der Versorgungssicherheit Mit Erdgas In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektingenieur / Projektmanager (m/w) Technik Und Speicherbetrieb Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Der Errichtung Und Des Betriebes Von Untergrundgasspeichern Und Den Dazugehörigen Anlagen (obertageanlage Erdgasanbindungsleitungen) Vorbereitung Und Durchführung Von Auftragsvergaben Und Begleitung Der Inbetriebnahme Technischer Anlagen Sowie überwachung Von Instandsetzungsmaßnahmen Unterstützung Bei Der Erstellung Und Abnahme Technischer Konzepte Und Dokumentationen Koordinierung Und Prüfung Der Von Dritten Erbrachten Dienstleistungen In Den Bereichen Technische Planung Betriebsführung Investitionsabwicklung Solung Gastransport Terminkoordinierung Und Kontaktpflege Zu Auftragnehmern Technischer Ansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Interne Partner Zusammenarbeit Mit Behörden Und Kommunen Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Eines Ingenieurstudiums Fachrichtung Maschinenbau (uni/fh) Oder Vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung Und Erwiesene Branchenkenntnisse Souveränes Verbindliches Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung Im Bereich Projektarbeit Und Projektabwicklung Konzeptionelles Vorausschauendes Lösungsorientiertes Arbeiten Sichere Anwendung Verschiedener Dv-tools Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wenn Sie Zudem Interesse An Den Herausforderungen Haben Die Ihnen Ein Innovatives Und Modernes Unternehmen Bietet Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An Karriere@ugs-katharinade Oder Per Post An: Maschinenbauingenieur Engineer Engineering Projektmitarbeiter Project Manager Diplom-Ingenieur Bachelor Master Manager (m/w) Technik / Speicherbetrieb Technische Betreuung Der Errichtung Und Des Betriebes Von Untergrundgasspeichern Und Den Dazugehörigen Anlagen (Obertageanlage Erdgasanbindungsleitungen) Halle Großraum Leipzig

Erdgasspeicher Peissen GmbH (deutschlandweit)

Digitalization Manager Operations (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Industriemechaniker als Einrichter CNC-Fräsen (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Elektronikerin für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)